Update Fitness Bad Oldesloe

Liebe Orthofit e.V. Mitglieder,

der Inzidenz-Wert von Stormarn ist über den Wert von 100 gestiegen. Somit dürfen wir nach Beschluss der Bundesregierung vorerst kein Fitness ohne Verordnung anbieten. Unsere Mitarbeiter melden sich bei euch, solltet Ihr bereits einen Termin für Fitness am Gerät ohne VO verabredet haben. 

Sollte der Inzidenz-Wert wieder sinken und das Gesundheitsamt uns das entsprechende “Go” gibt, werden wir uns bei euch melden. Es können dann selbstverständlich auch neue Termine verabredet werden.


Der Bereich Physiotherapie ist davon nicht betroffen, sodass ihr eure Termine weiterhin wahrnehmen und neue vereinbaren könnt.

Habt ihr noch Fragen? Schreibt uns über Facebook, eine Mail an verein@orthofit.info oder ruft uns einfach an!

Euer,
Orthofit-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 3 =